Da stimmt doch was nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 18.01.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

bitte schaut euch mal mein ZB an. Laut Ovus hatte ich am Samstag meinen ES. Aber meinte Tempikurve sieht ja sehr schlecht aus.

Ich würde eher denken, dass ich gar keinen ES hatte oder??


LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:24 Uhr

Nein ist nicht schlecht!

Die Tempi hat nach ES 5 Tage Zeit hoch zu gehen!!!

LG Pialmar

Beitrag von beffi79 18.01.11 - 16:24 Uhr

wieso soll da was nicht stimmen?
deine tempi hat doch 5 tage nach ES zeit um zu steigen

Beitrag von trixxy-h 18.01.11 - 16:25 Uhr

Oh danke, dass wusste ist nicht.

Dann hoff ich mal, dass die Tempi morgen einen Sprung nach oben macht. Ich hatte das vorher noch nie. Die Tempi ist immer gleich nach oben gegangen. Aber daran sieht man mal wieder, dass der Körper keine Maschine ist :)


LG

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo!

Gleich nach oben ist bei mir nie gut gewesen!!!!

Langsamer Anstige mit 3 Ebenen war ich immer schwanger!!

Gleich nach oben kam schon bei ES+8 die Blutung ;-)

LG Pialmar