Negativ, Mutivation ist im Keller

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 18.01.11 - 16:24 Uhr

Hey Mädels,

hab heute mit nem 10ner getestet war blütenweiß...

bin total traurig....merke aber auch absolut gar nichts, nicht einmal Brustspannen :-(....

so kann das ja nichts werden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679

lg Judith

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:25 Uhr

Tut mir leid für dich!

Aber es ist ja auch noch sehr früh!

Warte noch ein paar Tage! Die Einnistung findet zwischen Tag 7 bis 10 statt, manchmal auch später!

LG Pialmar

P.S Es heißt "Motivation"

Beitrag von usitec 18.01.11 - 16:26 Uhr

vielleicht hast du einfach zu früh getestet :-( warte einfach bis nmt und teste dann nochmal ES+12 ist echt zu früh
viel glück

Beitrag von judith27 18.01.11 - 16:28 Uhr

Ja Motivation, sorry...

zu früh??? Es +12 ..mit nem 10ner hmmmmm

hier liest man doch immer , das da alles schon positiv haben....gerade mit nem 10ner...

naja warte ich noch nen bissle...

wie schauts bei euch aus??

schon getestet???

lg

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:33 Uhr

Nicht unbedingt! Wenn die Einnistung später war!

Ich hab schon gestern geteste mit Cyclotest und hatte ne leicht VL, glaub dass es eine ist weil sie erst so spät kam, aber von Mens noch keine Sicht!

Davor auch immer negativ mit nem 10er, bin mir aber sich er spätestens in 2 tagen positiv zu haben ;-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/556211

LG Pialmar

Beitrag von beylana 18.01.11 - 16:26 Uhr

ich denke der war einfach noch zu früh
hab gestern auch negativ getestet,
haben am gleichen Tag NMT

ich werd nie mehr vor NMT testen #nanana
damit kann man sich Enttäuschungen
ersparen.

Also nicht aufgeben
#pro#pro drück

Beitrag von beylana 18.01.11 - 16:27 Uhr

aja hier noch mein ZB
falls du es sehen willst ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

Beitrag von pialmar 18.01.11 - 16:29 Uhr

Hast zu früh getestet! Mach in 2 Tagen nochmal dann ist er bestimmt positiv!!!!!!!!!!!!

LG Pialmar

Beitrag von beylana 18.01.11 - 16:32 Uhr

ja das hoffe ich #huepf
wäre echt zu schön um war zu
sein nach meiner FG im Oktober

Beitrag von judith27 18.01.11 - 16:30 Uhr

hey beylana,

das sieht ja super gut bei dir aus, echt vielversprechend!!!!

wann wirst du testen???

lg

drück dir die daumen

Beitrag von beylana 18.01.11 - 16:31 Uhr

ich will am Donnerstag testen,
da hat meine Mom Geburtstag
und die "nervt" mich schon seit
Jahren dass Sie endlich nen
Enkel will #rofl

Beitrag von feroza 18.01.11 - 16:49 Uhr

Tja, so verschieden sind wir alle!

Mich macht dieses "auf den NMT warten" bekloppt, und ich teste lieber mit den Billigen ab ES+10 tgl....

dann hibbel ich wenigstens nur von morgens bis zum nächsten Morgen. Und ist an NMT etwas unklar, nehm ich nen seriösen. Oder die Mens kommt eben.

So is eben jeder anders. #cool