schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von -lilalotus- 18.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe ja schon erzählt das ich meine tage das letzte mal am 19.12 hatte, ich ungeschützten #sex hatte #klatsch und ich jetzt seit über einer woche symptome habe, wie bauchziehen, brustwarzen empfindlich und morgenübelkeit. seit ich aber nicht mehr so angst habe schwanger zu sein, sind die symptome schon besser geworden und nicht mehr so stark. tja die menschliche psyche ??!!! #kratz
naja ich weiß ja auch net. mittlerweile denke ich wenn ich schwanger bin ist es gut, wenn nicht ist es auch gut.
auf jeden fall hab ich mir heute einen test gemacht und werden den dann wohl morgen früh machen.
liebe grüße
#winke

Beitrag von sweetelchen 21.01.11 - 09:57 Uhr

Und was ist da rausgekommen?
Negativ?