Temperaturfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karolin84 18.01.11 - 16:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932440/558680

Hallo Leute?

Ich habe noch mal eine Temperaturfrage:

Ist das ein schlechtes Zeichen wenn sie so hoch und wieder runter geht?

Oder meint ihr der Temperaturabfall heute liegt an der Messzeit?

Liebste Grüße Karo#winke

Beitrag von tattoo-freak 18.01.11 - 16:30 Uhr

wenn sie jetzt noch weiter unter geht, denk ich kannste diesen Zyklus abhaken...Aber vielleicht haste Glück und sie steigt morgen wieder und bleibt oben...

LG und viel Glück...

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 16:31 Uhr

Es ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen - es kann auch wirklich an der Messzeit liegen.

LG wartemama

Beitrag von waeldin 18.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo Karo,


ich würde sagen, dass ist kein schlechtes Zeichen. War bei meiner letzen Schwangerschaft auch um die Zeit so. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Hibbeln #schwitz und ganz viel Glück #klee.

Viele Grüße

Beitrag von karolin84 19.01.11 - 11:43 Uhr

Danke für Eure Antworten, ich bin gespannt wie die Temperatur morgen ausschaut.
Lg#winke