Mein Brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von juli1981 18.01.11 - 16:40 Uhr

Ich habe mein Kleid auch gefunden!

Leider kommt es auf dem Foto lange nicht so fantastisch rüber, wie es dann in echt ist. Ich freu mich total. Ich hab es angezogen und gedacht: "Das ist es!"

Noch ein knappes halbes Jahr bis ich es tragen kann!

Liebe Grüße

Jule

Beitrag von juli1981 18.01.11 - 16:41 Uhr

Achso, LOL:

Hier der Link:

http://www.urbia.de/profile/juli1981/photos/314400

Beitrag von juli1981 18.01.11 - 16:46 Uhr

http://picasaweb.google.com/jlapsins/Hochzeit02?authkey=Gv1sRgCMPsj6aX4qzNhwE&feat=directlink

Auf dem einen Bild habe ich es dann auch mal an.

Beitrag von asimbonanga 18.01.11 - 17:41 Uhr

An dir gefällt es mir auch besser als auf dem Bild.Vor allem weil die Stickereien nicht so dominant wirken-aber auch insgesamt.

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 16:53 Uhr

Wunderschön! An Dir gefällt es mir viel besser als an dem Model. #pro

Hach... ich werde ganz wehmütig. Ich würde auch gern noch mal Brautkleider kaufen gehen. Ich glaube, ich hole meines gleich mal aus dem Kleidersack. ;-)

LG wartemama

Beitrag von sodali 19.01.11 - 00:49 Uhr

Das Kleid steht dir ganz toll. Du siehst wunderschön aus!

Muss mich mit dem Wehmut mal anschliessen und noch mal mein Brautkleid anstarren gehen. #scheinIch wusste auch beim ersten Blick das es DAS Kleid ist.

Beitrag von sunny-1984 19.01.11 - 07:45 Uhr

Hallo,

ist echt ein superschönes Kleid!!! Steht dir auch echt gut!!!

Den andern zwei Mädels kann ich mich da nur anschließen - möcht auch nochmal gern Kleid kaufen gehen...

Meins hängt am Kleiderschrank im Gästezimmer und ab und zu wird der Reisverschluss von der Schutzhülle abgemacht, angeschaut, geträumt... nochmal den gleichen schönen Tag erleben...

Lg Sunny