wehen, helft mir nochmal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 16:44 Uhr

Ich hab ja schon mehrmals gesagt das ich die probleme bisher hatte das ich bei meinen 2 letzten ss keine wehen spürte, bzw sie so minimal spürte das ich sie nie als wehen eingeschätzt hätte, im kh bestätigte es sich auch als wehen und ein 4 std später war auch meine tochter da.

So der stand ist jetzt so, ich bin in der 37ssw und hatte jetzt zuerst ziehen in den leisten, wie bei den mutterbändern, jetzt ist das ziehen in den rücken gewandert, aber der schmerz bleibt durchgehen und der bauch bleibt durchgehens hart, er wird mal weich aber dann nach ganz kurze zeit bleibt er wieder lange zeit hart.

MMeine beine sind schwer, fühlt sich an als wenn ich blei mit mir rum trage.

Wenn ich jetzt duschen geh und alles ist weg dann ist nichts, richtig? Und wenn es bleibt?

Sagt mir mal wie ihr eure erlebt habt.?

Lg Antje 37ssw

Beitrag von janimausi 18.01.11 - 16:47 Uhr

Ähm ja, ich kenns zwar nur mit der Wanne, aber Dusche dürfte ja auch gehen.

Also warm duschen und wenns weg is dürftens keine Wehen sein, wenns bleibt oder stärker wird, würde ich ins KH fahren, oder du gehst gleich auf Nummer sicher, bevor du noch unterwegs entbindest und machst dich gleich auf den Weg ins KH...

LG Janina

Beitrag von 2008-04 18.01.11 - 17:26 Uhr

#danke wenigstens hat mir einer geantwortet.

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 17:46 Uhr

hai schnucki...

kenn mich mit geburten nicht aus. NOCH nicht.

aber geh mal ins KH un lass mal schauen.

hast du denn schon gebadet oder geduscht?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw