Da war es *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luchia 18.01.11 - 16:46 Uhr

Hallo,
ich habe nun endlich mein Kind gespürt. Ich lag ganz entspannt auf der Couch, als mich irgendwas gestupst hat. Gleich die Hand auf meinen Bauch gelegt und da war es dann. Es hat schön gegen meine Finger getreten. Gleich den künftigen Papa gerufen damit er es auch fühlt und es hatte auch ihn 3 mal getreten. den letzten tritt habe ich auf meinem Bauch gesehn, es hob sich :-)
Gott ich bin ja soooooooooooo verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Lieben Gruß Sandra mit #ei 17+2

Beitrag von hasi1977 18.01.11 - 16:50 Uhr

Das kenn ich :-) Das ist bis jetzt das schönste was ich je erlebt hab :-) Die ersten Tritte. Und dann wirds mehr und mehr und ab und zu nervt es dann #rofl

Alles Gute wünsch ich #winke

LG Maria (20+5)

Beitrag von himbeerstein 18.01.11 - 17:01 Uhr

#kratz Du hast in Woche 17 schon AUßEN bewegungen?!?!?!

Da fangen doch andere erst an innen was zu merken. Wie geht das?? Bist du seeehr dünn?? #gruebel

Beitrag von luchia 18.01.11 - 18:46 Uhr

Ich habe normal immer ein Gewicht von 55kg gehabt. War immer sehr dürr (so haben mich zumindest alle beschimpft ;-) )
Seit ich die Tritte gespürt habe, merke ich nun häufiger mal ein zwicken als würd mich mein Knubbelchen kneifen #verliebt

Beitrag von trischa12 18.01.11 - 17:40 Uhr

Coooooooooool, ich will auch :)

Aber ich glaub bei mir dauerts noch #ei

Trischa #ei 15+3