Wo Tagesmutter finden?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von gg82abt 18.01.11 - 16:54 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute mit meinem AG telefoniert da ich gerne während der Elternzeit doch etwas arbeiten möchte. Geht weil Zeitarbeit nur auf Teilzeit.
Leider schafft mein Mann im Rettungsdienst so das ich definitiv ne Betreuung benötige und wenn es nur für 1-2 Std sind pro Tag je nacht Dienstplan meines Mannes.

Kann mir jemand sagen wo im Kreis Heidenheim an der Brenz ich Tagesmütter finde? Geht das auch evtl. übers Jugendamt?

Leider kann ich noch nicht genau sagen wann es los geht. Hatte meiner neuen Chefin geschrieben zum 15.2. oder 1.3. aber so wie ich die Firma kenne kann das auch mega schnell gehen.

Schon mal danke für Hilfreiche Tips.

#winke #danke
Simone

Beitrag von silbermond65 18.01.11 - 17:09 Uhr

Jugendamt ist für sowas wohl der erste Ansprechpartner.

Beitrag von colle 18.01.11 - 17:16 Uhr

hallo

http://www.tagesmuetter-heidenheim.de/