Hab da mal ne frage zum schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charlie-83 18.01.11 - 17:01 Uhr

Hey ihr lieben
meine kleine Aurora ist jetzt knapp über 5 monate alt und hat ganz komische Schlafangewohnheiten bzw schlafzeiten
also sie geht um halb acht abends ins bett schläft auch gleich dann schläft sie bis um halb 7 am morgen also sie schläft durch ist ja auch super.;-)
dann schläft sie von ca 10 bis um ca 11 dann von halb eins bis um halb drei aber um ca halb vier vier zeigt sie mir das sie schon wieder müde ist dann leg ich sie noch mal ins bett und wecke sie dann so um halb sechs das sie für halb acht wieder im bett ist.
ich finde das ziemlich viel schlaf für ihr alter oder ist das doch normal meine beiden anderen hatten das nämlich nicht deswegen kenn ich das nicht.
schlafen eure auch soviel???
Danke für eure antworten
LG Charlie-83:-D

Beitrag von zauberli 18.01.11 - 18:45 Uhr

Hey,

meine Mutter erzählt mir auch immer, dass ich soviel geschlafen habe... hat sich bis heute auch so gehalten ;)

Da hast Du wohl eine kleine Schlafmütze bekommen :)

Lg

Beitrag von tani-89 18.01.11 - 19:46 Uhr

Meine macht das gleiche sie ist fast 10 Monate