ZB Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 18.01.11 - 17:01 Uhr

Was hatet ihr von meinem ZB? Ist der ES richtig eingetragen? Ist es normal das die Tempi nicht richtig ansteigt? Hatte im Nov. eine FG und hoffe nun das sich alles wieder normalisiert!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/559985

vielen Dank für eure Antworten

Eine #kerze für mein #stern

Beitrag von wartemama 18.01.11 - 17:03 Uhr

Ich denke, die Balken sitzen richtig - ein Bienchen mehr hätte aber nicht geschadet. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von cucina3 18.01.11 - 17:16 Uhr

schaut jedenfalls so aus, als wenn die Balken "richtig" sind.

VIEL ERFOLG

Beitrag von lilja27 18.01.11 - 17:24 Uhr

HUHU, nein deine tempi sieht normal aus die CL wäre bei 36.3 besser aufgehoben als bei 36.4 aber wegen der 3 höheren werte ist sie eben auf 36.4 so ist der ansteig OK, und sie kann ja noch immer steigen.
Drück dir die daumen das es blad wieder klappt, hatte auch im November einen frühabort und letze woche wieder positiv getestet.

lg