Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schiene2 18.01.11 - 17:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung mit einem Ovulationstest?

LG

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:12 Uhr

Huhu

was möchtest du den wissen???;-)

Beitrag von schiene2 18.01.11 - 17:14 Uhr

Ob die Anwendung einfach ist und ob es wirklich funktioniert.

Hab mir jetzt einen von clearblue bestellt.

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:17 Uhr

Ja das funktioniert echt super!!!
ich habe nur die Billigen Ovu´s und die sind echt super!!
Da steht auch genau drauf wann du anfangen musst zu Testen!!:)
Also ich habe z.B ein ZT von 35 und soll an Tag 18 anfangen!!!
Bis jetzt leider noch kein 2ter Balken!!:-(:-(:-(
aber mein Es soll auch erst am 22 sein also ein bisschen muss ich noch warten!!!:-(:-(
Bin schon gaz aufgeregt!!!:-):-)
In welchem ÜZ bist du den???:-)

GLG

Beitrag von lilja27 18.01.11 - 17:17 Uhr

Der CB ist ein wirklich guter Ovu einfach in der Anwendung und leicht zu verstehen wenn ein smiley dich anlächelt hab ein Bild von dem Positiven OVU CB in meiner VK vom letzen ES , war mein erster Ovu und nun so wie es aussieht bin ich Schwanger arzt bestätigung erst in 2 tagen :)

lg lilja mit #ei 5+1

Beitrag von jas10 18.01.11 - 17:13 Uhr

ich kann nur den clearblue empfehlen...hatte noch keinen andern.. ;-)
sin zwar sehr teuer aber mein letzter hat mir heut ein smiley geschenkt :-)

lg #winke

Beitrag von schiene2 18.01.11 - 17:19 Uhr

Dann wünsch ich euch mal viel Glück #schwimmer

Beitrag von jas10 18.01.11 - 17:39 Uhr

danke :-) ich hoffe diesma klappt es..
die auch viel glück wenn du es brauchst :-)