Gelber ausfluss in 5./6.SSW????Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebekleine 18.01.11 - 17:14 Uhr

Hatte gestern schon richtig angst gehabt denn da hatte ich viel cremigen,dunkelgelben (orange) artigen ZS! Heute ist es wieder weniger aber dennoch leicht gelb! Ist das normal? also jucken tut nichts das kann ich schon einmal sagen;-)

Beitrag von wendy82 18.01.11 - 17:20 Uhr

Ist Normal, darf nur nicht Blutig sein. Wird im laufe der SS noch Stärker.
Ich geb dir ein guten Tipp, leg dir ein Vorrat an Slipeinlagen zu;-)

lg und alles Gute#winke

Beitrag von liebekleine 18.01.11 - 17:23 Uhr

hab mir schon welche gekauft;-)
bei meinem sohn in der ss war es net so:-[