Kann Fleece in den Trockner?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von gwenstefine 18.01.11 - 17:16 Uhr

...klar steht drin, nicht in den Trockner, wie in fast allem :-( ;-) , aber habt ihr es vielleicht schon ausprobiert? wenn ja, mit welchem Programm?

vielen dank für eure tips!

Beitrag von engelchen28 18.01.11 - 17:39 Uhr

fleece kommt doch fast trocken aus der waschmaschine! wir haben fleece-jogginghosen, 1 fleece-bademantel, mehrere fleece-jacken und -dekcen....aus der waschmaschine raus, kurz aufgehängt, fertig!

Beitrag von sunshine.kolibri 18.01.11 - 17:52 Uhr

hab schon unsere fleecepullis im trockner gepackt, nic passiert. schön weich und trocken waren sie ;-)

Beitrag von tinaxx 18.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo!

Ich habe auch schon Fleece-Sachen im Trockner getrocknet, allerdings mit geringerer Temperatur!

Gruß,
Tina.

Beitrag von roxy262 18.01.11 - 21:18 Uhr

huhu

klaro.. ich haue prinzipiell alles in den trockner...
würds an deiner stelle mit einem schonprogramm mit niedriger temperatur machen!

lg

Beitrag von cathrin84 18.01.11 - 21:35 Uhr

Hi,

ich habe gerade heute mit einer Fleece-Jacke zum ersten mal ausprobiert sie in den Trockner zu stopfen.

Hatte schon ein wenig Bedenken, hab sie sonst immer so aufgehängt,
aber es ist nix passiert!!!

Nun gut, dann wandern meine Fleece- Klamotten demnächst alle immer brav in den Trockner;-)

LG,
Cathrin

Beitrag von gwenstefine 19.01.11 - 21:25 Uhr

Prima, danke für eure Antworten. Habs mit Wollprogramm gemacht und alles hat geklappt!