Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 18.01.11 - 17:23 Uhr

Guten Abend,

habe jetzt mal die fehlenden Tempi's eingetragen um eine richtige Kurve zu haben ... aber irgendwie sagt diese mir absolut gar nichts ... was meint ihr zu ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629621/558994

Liebe Grüße

Simone ... heute bei Es + 10 (?)

Beitrag von cucina3 18.01.11 - 17:26 Uhr

ähm...;-) Was für ein wildes Zickzack.
Ich würde erstmal beginnen richtig zu messen.
d.h. jeden Tag VOR dem Aufstehen zur gleichen Zeit und vaginal.

So wird das nix fürchte ich

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:27 Uhr

Hast du immer zur selben Zeit gemessen??

Beitrag von sophiechen2004 18.01.11 - 17:31 Uhr

Ich habe noch nie vaginal gemessen - selbst in der letzten Schwangerschaft nicht - und ich messe jeden Tag zur gleichen Zeit!!!