ES am 22.1???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:26 Uhr

Huhu Mädelssss!!!

ich wollte nur mal jemanden suchen mit dem ich HiBBELN kann!!:-D:-D:-D
Ich habe am 22.1 mein ES und suche noch jemanden!!!:-D:-D

Es dauert noch bis zum ES aber ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!!
Ohh man ich wusste nicht das #schwanger werden so
verrückt machen kann!!#zitter#zitter
SChlimm SCHLIMM!!!#schwitz#schwitz

Freue mich auf eure Antworten!!!#sonne#sonne

GLG Tanzmaus

Beitrag von bine1310080405 18.01.11 - 17:31 Uhr

ich habe am 26. mein NMT und bin jetzt schon voll nervös...#schwitz#zitter

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:32 Uhr

Da muss ich immer noch 9 tage warten
man ey ICH WILL DAS ES EINFACH KLAPPT UND ICH NICHT MEHR
HIBBELN MUSS!!!:-D:-D:-D

Viel Glück wünsche ich diR!!!:-D:-D

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo habe mein eisprung am 25.1 und mache schon ovus aber immer noch negative das macht mich total verrückt.

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:39 Uhr

Jaa ich mache auch Ovu´s und meine sind auch noch
Negativ :-(:-(:-(:-( Also ein ganz kleiner MINIMINI strich ist da schon
aber noch nicht so wie er soll aber das kann ja noch werden habe ja auch eig noch 4 Tage Zeit!!
Aber trotzdem voll Sch****!!!Immer dieses warten""#zitter#zitter

Wir hibbeln dann Zusammen!!:-D:-D

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 18:29 Uhr

welches ovus nimmst du ich nehme den digitalen und nehme auch noch den cbm aber zeigt immer noch ein balken *heul*Ich habe noch 7 tage zeit ab donnerstag soll ich fruchtbar sein bin mal gespannt.

Beitrag von winniepooh08 18.01.11 - 17:40 Uhr

ich habe auch laut eisprungrechner am 25.01. meinen ES..., bin auch seit gestern mit den Ovus dran, auch immer negativ...!
der wieviele ÜZ ist das von dir???

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 18:30 Uhr

ich bin im üz 2 und hoffe das ich mal es habe nehme auch clomi mal schauen.

Beitrag von fiona.2 18.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo,
ich bin ES+3,also eine Woche vor Dir,aber ich bin auch total aufgeregt.
Hab zum ersten Mal seit Monaten Bienchen in der passenden Zeit.
Bin so gespannt,obs auch gefruchtet hat;-).
Dir viel glück.
LG
P.S Wieso bist Du Dir so sicher,das Dein ES am 22.1. ist?
Habe selbst einen regelmässigen Zyklus,aber die letzten 2 Zyklen hat sich mein ES immer um 1 Tag verschoben.

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:43 Uhr

Weiß nicht genau letztes mal war es auch ganz genau am ausgerechneten
tag!!!Aber ich mache ja auch Ovu´s!!!:-):-):-)

Ich wünsche dir auch Ganz ganz viel Glück!!!

GLG :-):-)