es + 10 hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakiraa 18.01.11 - 17:31 Uhr

hallöööö

ich bin heute es + 10 und hab ein gelblichen ausfluss(spinnbar)...
heißt das jetzt meine tage müssten kommen oder darf ich noch hoffen???
au mannnnnnoooooo.....
wer weiß besteid???
dannnnke mimi

Beitrag von liebekleine 18.01.11 - 17:36 Uhr

hatte ich auch und ich bin #schwanger
viel glück

Beitrag von catchi80 18.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

also ich habe das auch und ich habe vorgestern positiv getestet! (In meiner ersten SS hatte ich das aber nicht)

Alles Gute für Dich!

Beitrag von lucy-2010 18.01.11 - 17:53 Uhr

Hatte ich auch und war #schwanger

Beitrag von shakiraa 18.01.11 - 17:53 Uhr

daaaanke euch!
ich hoffe ihr habt recht und ich kann das auch sagen!