Schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassy87 18.01.11 - 17:32 Uhr

hallo zusammen

ich bin jetzt fast 15 woche und hab schmierblutung ,eben gesehen hat jemand damit erfahrung?

lg jassy87

Beitrag von wendy82 18.01.11 - 17:37 Uhr

Am besten Du Fährst ins KH. Oder Morgen Früh gleich zur Frauen Ärztin.
Ich kenne das nicht, aber es klingt auch nicht so Gut.
Möchte dir keine Angst machen, Ehrlich!!
Aber lass das abklären so schnell wie möglich.

Ich Drück dir alle Daumen:-)

Beitrag von manolija 18.01.11 - 17:42 Uhr


Hallo

Also erst einmal keine Panik!!!
SB sind in der SS normal. Ich hatte 6 Wochen SB. Am besten legst du die beine hoch und wenn du Magnesium hast dann solltest du welche nehmen.
Und morgen früh rufst du dein FA an und machst ein Termin um abzuklären woher die SB kommen.
Kopf hoch...
LG Manolija 32.ssw

Beitrag von winter2010 18.01.11 - 17:49 Uhr

Hatte ich am Sonntag auch und bin ins KH gefahren, dort hat man gesehen das ich eine tiefsitzende Plazenta habe, die sich am unteren Rand etwas abgelöst hat. Hab jetzt Bettruhe:-(

würd mich freuen wenn Du dich meldest was bei Dir raus kam.


Alles Gute #blume

Beitrag von -mell1982 18.01.11 - 18:23 Uhr

Hallo,
hatte ich letzte Woche auch und war auch beim Fa er meinte es ist alles in Ordnung soll mich halt schonen und wenig spazieren gehen und wenig stehen, aber ansonsten ist alles okay.
Sie vermutet das es vom arbeiten kommt, bin im verkauf tätig da steht man ja doch mal oder läuft rum.