Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78laura90 18.01.11 - 17:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942350/563654


Hatte am 05.01 eine Auschabung kann ich wieder schwanger sein?weil durch ovutest hatte ich schon einen eisprung...

Beitrag von hibbelhibbel 18.01.11 - 17:37 Uhr

Wie kann es sein, dass deine Ovus 4-5 Tage lang positiv gezeigt haben.....
Das ist leider nicht möglich..

Welche Ovus benutzt Du?

Beitrag von maarla111 18.01.11 - 17:48 Uhr

das wäre aber recht früh. Am 5.1. war die AS? Dann müsstest du ja noch ein Rest HCG haben. Das würde auch die positiven Tests und die hohe Tempi erklären!

Wurde dein HCG überprüft?