Alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 18.01.11 - 17:38 Uhr

Hatte esheute morgen schon mal reingestellt, aber leider keine antwort bekommen, war 3wahrscheinlich zu früh... :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557795

Tempi ist heute morgen wieder ein bissle hoch gegangen...aber hatte ne kleine Blutung...ist das jetzt schon die mens? Ich dreh hier noch durch... bin grad voll traurig...aber ich glaub ich muss mir nichts mehr vormachen, oder?

Danke schon mal...
LG

Beitrag von tiffy210185 18.01.11 - 17:41 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen...!??

Beitrag von winniepooh08 18.01.11 - 17:41 Uhr

man kann dein zb nicht öffnen...

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 17:41 Uhr

dein ZB kann man nicht lesen!!!

Beitrag von nicola-1987 18.01.11 - 17:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

hoffentlich gehts jetzt????

Beitrag von valith 18.01.11 - 17:54 Uhr

Misst du immer zur selben zeit??

Beitrag von wauzer 18.01.11 - 17:58 Uhr

Vielleicht nisstet sich aber auch das Ei ein, warte ab, mehr kannst du eh nicht machen. Teste lieber nicht, sonst bist du nur enttäuscht. Abwarten ....

Beitrag von nicola-1987 18.01.11 - 17:58 Uhr

eigentlich schon....
gut ich gebs zu am WoE kanns schon mal ne stunde später werden ... stell mir den wecker, aber ich drück den meistens noch so bis zu ner stunde immer mal aus...aber ich denke das ist noch ok...oder?

Beitrag von valith 18.01.11 - 18:18 Uhr

bei mir hat ne stunde schon immense auswirkungen, deshalb hab ich diesen ÜZ versucht sehr exakt zu sein, sonst bekomme ich keine Balken oder falsche

Hast du mehrere ZB´s? Mir hilft es, sie zu vergleichen, weil mir aufgefallen ist, dass ich in anderen ÜZ vollkommen unterschiedliche temperaturen habe (vor/nach ES)

*NFP sagt ja: müsste reichen, solange du geschlafen hast und nicht aufgestanden bist,etc-aber wie gesagt, ich wette das meine Balken letzten Zyklus nicht richtig gesetzt waren..
schreib doch deine Uhrzeit mit rein, dass lässt etwas spekulationsspielraum #winke