TFK Joggster vs. Mountain Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilienlisa 18.01.11 - 17:39 Uhr

Hallo zusammen!
So langsam nähern wir uns der endgültigen Auswahl unseres Kinderwagens :-)
Derzeit schwanken wir zwischen dem TFK Joggster X und dem Mountain Buggy Terrain. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann uns einen Tipp geben?
Schönen Abend noch!

Beitrag von moulfrau 18.01.11 - 17:50 Uhr

Hi,
wir haben einen TFK Joggster III. Der X wurde uns nicht empfohlen, der hätte noch zuviele "Kinderkrankheiten". Auch der Mountain Buggy hat bei diversen Umfragen im Netz überhaupt nicht gut abgeschnitten.

Große Menschen treten gegen die Achse, zusammenlegen-da ist das Vorderrad immer auf der Sitzfläche und beschmutzt diese.

Ihr müsst vor allen Dingen den Kinderwagen mal gefahren haben. Der Joggster III ist ein super Gerät und ich geb' ihn nicht mehr her.

Gruß Claudia

Beitrag von exzellence 18.01.11 - 21:38 Uhr

der joggster twist ist dem joggster x sehr ähnlich.

hat auch ein schwenkbares/feststellbares vorderrad. ich fahre diesen und würde ihn nie mehr hergeben wollen da er einfach perfekt ist.


aber ich würd an deiner stelle vorher probe fahren gehn. #winke