Was würdet ihr denken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansibar33 18.01.11 - 17:41 Uhr

...wenn seit gestern die Periode nicht kommt (heute = NMT+1)

Habe aber ein Ziehen im Unterleib, Brustschmerzen und Kopfschmerzen, als würden sie kommen. Habe auch hellrosa farbenen Ausfluß...

Habe noch nicht getestet.

Kommt die Pest noch ??? Was meint ihr???

Danke

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 17:42 Uhr

ich würd abwarten noch ne woche hört sich leider so an als würde sie kommen

Beitrag von sternly2010 18.01.11 - 17:47 Uhr

hatte das auch aber nur ganz wenig, und einen Tag später war sie da

Beitrag von nicola-1987 18.01.11 - 17:51 Uhr

huhu...
das ist echt schwer zu sagen...kann man nur vermutungen anstellen... hab das glaube ich auch gerade... total verwirrend...würde noch nen tag warten und wenns bis dahin net da ist teste einfach....

wünsch dir alles gute und hoffe für dich dass die pest net kommt


glG

Beitrag von jennalein2 18.01.11 - 17:51 Uhr

also hellrosa ausfluss hört sich leider wirklich sehr nach mens an! würde einfach mal abwarten, testen würde ich an deiner stell noch nicht!
wünsch dir alles gute!!

Beitrag von florentine91 18.01.11 - 17:58 Uhr

Also ich habe diesen Monat 3 Tage gehibbelt, hatte sogar 9 Tage nach ES eine leichte Blutung, so dass ich mir dieses Mal schon ein bißchen Hoffnung gemacht habe und dann kam das rote Elend :(

Aber ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen *drück ganz fest*