was is denn da mit meinem ES los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 18.01.11 - 17:53 Uhr

Hi mädels.

letzten monat war mein zyklus 26 tage lang. Demnach wäre der ES etwa vergangenen Samstag gewesen. Ovu war gaaanz leicht positiv.
Sonntag dann heftiges ziehen im UL, Ovu unverändert leicht rosa. Ich dachte fest dass da ES gewesen ist....

so, heut is diensttag und ich hab immer noch so ein ziehen.... Ovus bissi deutlicher rosa...

so wat soll ich nun davon halten?
letzten monat war der test viel deulicher roas!!! #kratz

was meint ihr?

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 17:56 Uhr

#winke

Hassu auch noch ein ZB ?? Und welche Ovus waren das??

Beitrag von pfutschl 18.01.11 - 18:02 Uhr

ZB mach ich nich...
die ovus sind die ONE STEP die hier eigentlich schon gelobt worden sind

Beitrag von kesha-baby 18.01.11 - 18:03 Uhr

Naja loben ist was anderes #aerger ich trau den kein millimeter mehr :-[

hab mir jetzt die von Babytest gekauft und diesen monat benutze ich mein Persona das erstemal :-p

Beitrag von mamimona 18.01.11 - 18:21 Uhr

durch die one steps bin ich ss geworden

Beitrag von steinchen1980 18.01.11 - 18:37 Uhr

also ich benutzte auch seit 3 mon die one step und bin zufrieden damit . sie zeigen mir immer pos an diesen zyklus sogar richtig fett.