War heute beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 18.01.11 - 17:54 Uhr

Hatte heute meine 1 Untersuchung.
Und dafür das man freitag nix gesehen hat, bzw ich ein Knoten an der Gebärmutter haben sollte, hat man heute alles gesehen was man sehen sollte.
Ich habe zwar ein wenig Blut einlagerungen , was auch immer das ist,
Aber der Arzt sagte das kann schon mal sein das gewebe so abgeht.
Er meint nur normal müßte man bei 5+4 mehr sehen.
Aber das was ich gesehen habe hat mir gereicht.
Nächste Woche wird Kontrolliert ob es weiter gewachsen ist.

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 17:56 Uhr

huhu

ich verstehe gar nicht warum dein arzt so negativ ist ?!

meiner redet alles schön damit ich beruhigt bin un das bin ich jedes mal.

ist doch schööön das du was gesehen hast .

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw