ich bin feddich *schnauf*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 18.01.11 - 17:54 Uhr

Boa mädls bin feddich für heute ! ! ! !

hab heute echt den arsch zusammen gerissen un ma wat gemacht hia.

ich hab abgewaschen , gekocht, beim kochen staub gewischt, gesaugt, gewischt un wäsche aufgehangen.
dann hab ich gegessen, dann schrank aufgeräumt und mich geduscht.

dann war ich schon in schmollzustand...

dann kam mein mann, essen warm gemacht, wieder abgewaschen, und aufgeräumt.
dann kam mein mann auf die idee das doch seine haare geschnitten werden könnten.
ich wieder hoch ich sag ja komm lassen wir das mal machen.

ne stunde seine haare geschnitten (er ist sehr eitel).

dann wieder gesaugt (haare lagen ja rum).
dann war er duschen und ich konnte endlich sitzen.

#gaehn#gaehn

nun bin ich feddich.. ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von muko 18.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

ja diese Tage kenne ich auch, aber du schaffst das und immer dazwischen viele Pausen machen.

LG muko

Beitrag von june2011 18.01.11 - 18:22 Uhr

Ach herrje, Du Arme, glaub ich Dir gerne, dass Du jetzt am Ende bist ;-)
Aber so Tage gibt´s halt auch, dann soll Dein Männlein Dich jetzt mal schön verwöhnen.

Wünsche Dir nen erholsamen Abend :-)

Viele Grüße

june