Informieren und Verantwortung zeigen:Einladung "Alternativer Impfplan"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlene75 18.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo an alle kritischen Mütter!
Wenn ihr Euch erst Mal informieren wollt vor dem Impfen oder Euch austauschen über Eure Sorgen mit und ohne Impfung weil ihr nicht ungefragt dem Stiko-Plan folgen wollt, dann seid ihr in unserem urbia-Club herzlich willkommen.
Wir sind mittlerweile über 360 Eltern die keine Impfgegner sind, sondern der Meinung das eine Impfentscheidung individuell sein soll, da jedes Kind anders ist!
Einfach vorbei schauen!
Alles Gute
Marlene

Beitrag von familyportrait 18.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo Marlene,
ich würde gerne vorbeischauen. Allerdings ist euer Club gesperrt und auf meinen "Antrag" reagiert keiner....

LG Kathrin

Beitrag von familyportrait 18.01.11 - 19:39 Uhr

Oh... bin wohl doch schon drin. Hat mir nur keiner verraten. Sorry!

Beitrag von gimletenazul 18.01.11 - 19:41 Uhr

würde eurem club auch gerne beitreten - nur leider bin ich noch nicht lang genug bei urbia angemeldet, um einem club beitreten zu können.

Beitrag von laboe 18.01.11 - 21:36 Uhr

Habe bei euch ja schonmal um "Eintritt" gebeten, aber leider keine Antwort erhalten...#aerger#gruebel

Beitrag von marlene75 19.01.11 - 10:18 Uhr

Hi!
Das kann eigentlich nicht sein, vielleicht wars ein technischer Fehler.
Bitte versuchs doch einfach noch Mal!

Beitrag von laboe 18.01.11 - 21:39 Uhr

Uups, bin ja schon drin...#schein