kryo transfer heute!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jalina79 18.01.11 - 17:57 Uhr

hallo,ich hatte heute einen kryo-transfer von einem wunderbaren 6 zeller,der gestern erst aufgetaut wurde.das andere eisbärchen musste leider beim auftauen sterben-aber der arzt meinte diese befruchtete eizelle würde mich schwanger machen.jetzt heisst es daran glauben, dass sie sich festbeisst.was meint ihr denn dazu?lg jalina79

Beitrag von infostud 18.01.11 - 18:14 Uhr

drück dir alle daumen, lass es dir gut gehn und immer positiv denken :D

Beitrag von lilly81 18.01.11 - 19:28 Uhr

ich drück Dir die Daumen, wenn alles gut geht bekomm ich am Donnerstag 2 Eisbärchen eingesetzt!!!