www.magiebridal.com - Ist dieser Onlineshop seriös?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maus0111 18.01.11 - 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,

mein Freund hat mir an Silvester einen Heiratsantrag gemacht #verliebt. Nun wollen wir am 11.8. standesamtlich und am 13.8. kirchlich heiraten. Beim Stöbern im Internet bin ich auf diesen Onlineshop für Brautkleider, Brautjungfernkleider etc. gestoßen:

http://www.magiebridal.com/

Die Kleider dort sind echt toll, aber so günstig und das macht mich stutzig #kratz. Die Homepage hat einige ziemlich üble Rechtschreibfehler, was ich schon echt komisch finde und die Kleider werden wohl in China hergestellt.

Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht oder generell mit Brautkleidern, die in China hergestellt werden??

Danke für eure Antworten :-)!

LG
maus0111

Beitrag von anbali 18.01.11 - 19:13 Uhr

Huhu,
gib mal bei ebay "Brautkleid" ein, da kommen fast nur noch Anbieter aus China, die die Kleider auf Maß anfertigen und das zu einem Spottpreis-dann einfach mal nach den Bewertungen schauen-oft sind da fast 100% positive Bewertungen drin-evtl ist ja auch dein Anbieter dabei.......
Denke, das ist über ebay nochmal sicherer,wenn auch noch Zahlung per paypal angeboten wird!

Viel Spaß beim Kleid-Aussuchen, #winke
lG Anbali