War gerade nochmal beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 18.01.11 - 18:11 Uhr

Hallo war gerade nochmal beim FA, es ist alles in Ordnung mit meinem Baby. Bin ich froh.

Woher immer die Blutungen kommen kann der FA leider nicht sagen. Bin jetzt 9+0 SSW und bin 2 x pro Wo beim FA, hoffe das ändert sich bald, diese ewigen Blutungen beunruhigen mich so dermaßen ich kann das keinem Sagen.

Hoffe es geht mit meinem Baby bergauf und die Blutungen hören auf.

LG muko#verliebt

Beitrag von sonnilein87 18.01.11 - 18:16 Uhr

Oje du Arme.

Aber du bist ja jetzt schon in der 10. SSW.
Bald hast du die kritische Zeit rum.
Sei froh, dass du so engmaschig kontrolliert wirst. Das beruhigt dich.
Ich wünsche dir alles Gute und das die Blutungen bald aufhören.

Lg

Beitrag von mariiiiia 18.01.11 - 18:22 Uhr

Mein Arzt hat mir im ersten Gespräch gesagt, dass 30 - 40 von 100 Frauen Blutungen haben während der Schwangerschaft und man sich erstmal nicht beunruhigen lassen soll.

Viele Grüße

Beitrag von muko 18.01.11 - 18:25 Uhr

Ja mein FA hat auch soetwas ähnliches gesagt, aber dass ist leichter gesagt als getan, wenn man schon ein gebranntes Kind ist.

Hatte im 08/2010 in der 8. SSW eine FG und dadurch bin ich ziemlich nervös.

Aber danke für die Antwort.#zitter

Beitrag von lucy121 18.01.11 - 19:18 Uhr

Hatte am WE auch eine Blutung (6te Ssw).Hab Utrogest bekommen und bin trotzdem total hibblig=(.Blutet Gott sei dank nicht mehr aber das macht ein trotzdem fertig.
Liebe Grüße