Bin am verzweifeln!!!Aufmunterung gebraucht!! Achtung lang!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 18.01.11 - 18:14 Uhr

bin grad irgendwie mies drauf , >:( , mein Sohn ist krank kämpfe hier mit seinem Fieber von 40 auf 39, dann 39.4.,........ :[] ein auf und ab %-|

und nebenbei noch mit dem Gedanken keinen ES gehabt zu haben, bin zwar erst im 1. ÜZ aber dank des digitalen ovutests von Clearblue von dem Gedanken meinen Körper zu kennen abgeschreckt worden#schmoll dachte immer genau zu spüren wann mein ES ist aber anscheinend ist es nicht so hatte diesen monat wie immer denn Mittelschmerz im linken Eierstock, auch ein wenig Spinnbaren ZS( aber eher weniger als sonst) aber ab ZT+11 bis ZT+17 kein Smiley zu sehen, danach hab ich sie weg gepackt#schrei und jetzt in der 2. ZH habe ich cremigen Ausfluss und davon recht viel meine Brust tut weh wie ich es eigentlich immer habe ........... nur das ich sonst dachte ich hätte nen ES....Dann noch die Sprüche von meinem Mann erst wars nach jedem Sex, das er mich angeguckt hat und sagte du siehst Schwanger aus... und jetzt ist es Sex ja aber in dir kommen nein zu langweilig....( weiß das er es nur aus Spaß sagt..) aber es kotzt mich einfach alles an, und meine Laune ist im Keller :-( Sorry aber bin die letzten Tage einfach total mies drauf, mußte mal luft ab lassen

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 18:29 Uhr

Kommt mir von meinem Freund irgendwie bekannt vor #winke

Nach dem #sex die Frage: Bist du jetzt #schwanger??

Klar, direkt #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Kann verstehen, dass du bissel mies drauf bist und es tut mir auch leid, dass dein Zwerg so krank ist. :-(

Aber es kommen wieder bessere Zeiten #klee

Beitrag von mel23012504 18.01.11 - 18:32 Uhr

Danke , ja die Männer sind echt der Hammer machen sich gar keinen 'Kopf und denken sofort der erste Schuß sitzt.. man man man ich hoffe auf bessere Zeiten, muß am Freitag zum Frauenarzt und dann mal sehen evtl. ne hormon überprüfung machen lassen....#zitter

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 18:35 Uhr

Die geilste Aussage meines Freundes, nach dem letzten Monat die Mens kam: halt dich fest


JETZT MüSSEN WIR NOCH MAL SEX HABEN, NA TOLL!!!

War natürlich nur Spaß, aber ich konnt net mehr #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Warum willst/musst du deine Hormone überprüfen lassen??

Beitrag von mel23012504 18.01.11 - 18:40 Uhr

naja, hatte ich überlegt will erst einmal genau wissen ob bei mir auch alles ok ist, naja bisher dachte ich das eigentlich aber dank dieses ovutestes nicht mehr wirklich, mal sehen ob mein Frauenarzt das überhaupt macht weil ich ja noch nicht lang am üben bin#zitter

Beitrag von pueppi706 18.01.11 - 18:43 Uhr

Es soll ja durchaus Zyklen geben, in denen man (frau) keinen Eisprung hat.

Und du schreibst ja, dass du erst im 1. ÜZ bist...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass am Freitag alles ok ist und du bald ss wirst.
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von mel23012504 18.01.11 - 18:45 Uhr

hey Danke ihr seid alle soooooo lieb hier, das habe ich echt gebraucht#bla und natürlich sind meine Daumen für Euch auch alle beide gedrückt#klee#klee#klee

Beitrag von chillmama 18.01.11 - 18:35 Uhr

oh maus....
der satz: jetzt bist du schwanger! - kenn ich nur zugut... jedesmal nachm herzeln darf ich mir das anhören ;-)

aber du brauchst ne aufmunterung, also gehts hier um dich!

vielleicht hilft dir der gedanke weiter, wenn du weisst, dass alles zu seiner zeit passieren soll/wird. hört dich nach öko-mama an, aber im endeffekt ist es wirklich so. alles hat seine gründe. vllt. solltest du diesen monat keinen ES haben, weil evtl. was schief gehen könnte. ich würde der natur das nichtall zu übel nehmen, auch wenn der wunsch groß ist.

mein mann und ich sind nun im 25. üz ...ich nehm keine hilfsmittel etc. die FÄ meinte, bei mir ist alles ok, bei ihm weiss ich es nicht... entweder passiert es, oder nicht!

solange du nicht schwanger bist genieß die zeit und tu das was du tun willst und umso schneller wirst du denen wurm in den händen halten... denn es ist doch meisstens so: es passiert immer dann, wenn man nicht dran denkt!

ich schick dir ganz ganz liebe grüße und drück dir alle däumchen. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mel23012504 18.01.11 - 18:38 Uhr

Ohhh danke dir das war echt süß#stern ich denke auch und wenn du das schreibst obwohl du im 25.ÜZ bist dann kann ich dem ganzen einfach nur glauben schenken, hut ab für dich das du auch nach sooo langer Zeit den Mut noch nicht verloren hast.... ich drücke dir auch von #herzlich die Daumen das es bei dir klappt!!!!

Beitrag von chillmama 18.01.11 - 18:44 Uhr

:-) danke mel
kopf hoch #herzlich