Weisser zäher Ausfluss 10.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von palmalilly 18.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben...

Als Zusatzinfo: es juckt + richt nicht und ist auch recht wenig.
Aber seit gestern sehe ich Abends immer so nen kleinen weisse, "klebrigen" Fleck im Höschen.#hicks

Muss ich mir Gedanken machen?

#danke schon mal für Eure Antworten!

Palmalilly mit #stern im #herzlich und Krümel 10.SSW

Beitrag von mariiiiia 18.01.11 - 18:21 Uhr

Ich hab das auch und im Internet gelesen, dass das völlig normal ist.

Viele Grüße

Beitrag von palmalilly 18.01.11 - 18:23 Uhr

Danke, bin immer so ängstlich und seit der FG erst Recht....

#blume

Beitrag von ilva08 18.01.11 - 18:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, deine Hormonproduktion läuft super! Der Schleim ist ein sicheres Zeichen, dass alles in Ordnung ist! :-)

Beitrag von palmalilly 18.01.11 - 18:30 Uhr

Echt???

Das wäre sooo schön #huepf
Hab nämlich ganz schön Angst, dass wieder etwas schiefgehn könnte...
eine FG wäre doch genug ,oder #hicks

Danke un dschönen Abend noch!