Geuther Laufgitter

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von beat81 18.01.11 - 18:22 Uhr

Huhu,
hat jemand dieses Laufgitter bei Babywalz gekauft?

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Laufgitter/group/407/product/1464739/L/0/Laufgitter.a833.0.html

Ist das das Geuther Belamy (Belami?) ? Das steht da nirgendswo.

Wenn das jemand hat, wie zufrieden seid ihr?

LG beat

Beitrag von icknick 18.01.11 - 19:05 Uhr

Ja ist das Belami.

Beitrag von hatschepuh73 18.01.11 - 20:01 Uhr

huhu...

wir haben das laufgitter vor 2 wochen bekommen. lieferzeit war damals 3 tage. habe auch die einlage dazu genommen.
nachteil ist, dass die liegefläche aus plastik ist und an den seiten an den stäben reibt. das quitscht und knarrt ganz furchtbar:-(:-(
meine maus erschreckt sich oft und weint. denke dass das besser wird, denn der tochter meiner freundin (9 monate) hat das nix gemacht;-)

sonst sehr hübsch anzusehen...

lg melanie + luisa (13 wochen)

Beitrag von woelfchen2007 18.01.11 - 20:55 Uhr

ja, das ist belami- farbe koloniale:-)
wir haben es auch hier stehen und es quietscht nicht;-) ich liebe es- das bettchen haben wir gleich dazu genommen- in sandfarben- sieht große klasse aus. meine hebi hat es heute begutachtet und für sehr gut befunden.

sie sagte, das bettchen wäre super geplostert, meist wären die einlagen viel zu dünn, sodass man dann doch wieder ne decke unterlegt- aber dieses wäre ideal, dass die kleinen da super drin liegen können.

ich kanns dir also bisher nur empfehlen- ob unsere maus es mögen wird? das wissen wir hoffentlich in spät. 2,5 wochen:-D#verliebt