Geuther Laufgitter

Huhu,
hat jemand dieses Laufgitter bei Babywalz gekauft?

http://www.baby-walz.de/Wohnen/Laufgitter/group/407/product/1464739/L/0/Laufgitter.a833.0.html

Ist das das Geuther Belamy (Belami?) ? Das steht da nirgendswo.

Wenn das jemand hat, wie zufrieden seid ihr?

LG beat

1

Ja ist das Belami.

2

huhu...

wir haben das laufgitter vor 2 wochen bekommen. lieferzeit war damals 3 tage. habe auch die einlage dazu genommen.
nachteil ist, dass die liegefläche aus plastik ist und an den seiten an den stäben reibt. das quitscht und knarrt ganz furchtbar:-(:-(
meine maus erschreckt sich oft und weint. denke dass das besser wird, denn der tochter meiner freundin (9 monate) hat das nix gemacht;-)

sonst sehr hübsch anzusehen...

lg melanie + luisa (13 wochen)

3

ja, das ist belami- farbe koloniale:-)
wir haben es auch hier stehen und es quietscht nicht;-) ich liebe es- das bettchen haben wir gleich dazu genommen- in sandfarben- sieht große klasse aus. meine hebi hat es heute begutachtet und für sehr gut befunden.

sie sagte, das bettchen wäre super geplostert, meist wären die einlagen viel zu dünn, sodass man dann doch wieder ne decke unterlegt- aber dieses wäre ideal, dass die kleinen da super drin liegen können.

ich kanns dir also bisher nur empfehlen- ob unsere maus es mögen wird? das wissen wir hoffentlich in spät. 2,5 wochen:-D#verliebt