ES + 8..wer hibbelt mit:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 18:23 Uhr

na ihr lieben hibbeltanten#winke...wer hibbelt mit mir mit??...bin heute Es +8 und habe folgende anzeichen:

*muss ganz oft pippi machen(aller halben stunde)blase ist in ordnung:-p
*habe ein gefühl wie blähbauch
*magenschmerzen bzw völlegefühl gemischt mit mensschmerz ab und zu
*schwindel leicht und schwarz vor den augen bei schnellem aufstehen

ich weiss es kann alles oder nichts bedeuten;-)

wie gehts euch so??freu mich über antworten#huepf

Beitrag von jennalein2 18.01.11 - 18:27 Uhr

huhu, bin heute auch es+8!!
anzeichen hab ich eigentlich keine und das ist gut, das hatte ich bei beiden schwangerschaften nämlich nicht!
habe letztes mal schon bei es+9 positiv getestet (hatte dann leider im dez. eine fehlgeburt) und muss mich echt zurückhalten nich wieder so früh zu testen....mh...
wann wirst du denn testen?? lg

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 18:31 Uhr

also in der letzten schwangerschaft hatte ich als anzeichen nur mensschmerz...aber kenne die jetztigen beschwerden sonst wenn die mens kommt nicht von mir#kratz....also ich werde nicht vor NMT testen auch wenns schwer fällt:-p...ich würde dir auch raten schön brav durchzuhalten#klee

Beitrag von nickymaus30 18.01.11 - 18:34 Uhr

huhu vanillaice#winke

ich bin heute bei es+9 oder 10,so genau kann ich das nicht sagen wann das ei gesprungen ist .

meine anzeichen :

* durchfall
* blähungen
* brustschmerzen beidseitig + empfindlichen brustwarzen + geschwollenen brüste
* sodbrennen gestern abend - mir stößt das essen immer zu auf seid gestern abend

ansonsten messe ich keine temperatur mehr ,weil es mich noch nervöser macht als wie ich jetzt schon bin .


lg nicky

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 18:49 Uhr

ja man macht sich wirklich ziemlich kirre hier mit dem ganzen messen und hibbeln und und und;-)aber auch wenn man sichs immer wieder vornimmt nicht zu tun macht man es trotzdem...wünsch dir viel glück das die anzeichen was positives bringen#klee

Beitrag von glimmerfee 18.01.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

bin heute auch ES + 8 und habe auch

Brustschmerzen, Sodbrennen oder Magenschmerzen (weiß nicht so recht was es ist) und keinerlei ziehen oder ziepen im UL.
Sonst hab ich schon immer ein bisschen ziehen als wenn die Mens kommen würde zu diesem Zeitpunkt. Aber dieses mal nicht. Hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Ich drücke euch die Daumen

#winke

Beitrag von vanillaice 18.01.11 - 18:47 Uhr

ich drücke dir auch die daumen#klee#klee#klee

Beitrag von stern1707 18.01.11 - 19:05 Uhr

#winke

Ich hibbel auch mit :-) Bin auch ES+8 und hab schon kurz nach ES Druckgefühl im UL gehabt mit starkem Ziehen nach unten. Den Blähbauch kenn ich auch, ebenso den leichten Schwindel und Zwischendurch ist mir ein wenig Übel.

Leider hatte ich das im November so ähnlich auch und da war ich nicht schwanger :-(

Drücke Dir feste die Daumen!

Beitrag von sweetannie 18.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben ES+8-Hibblerinnen!

Ich bin die einzig Bescheurte hier... hab grad mit nem Frühtest (25er) getestet... obwohl ich diese Tabelle kenne http://up.picr.de/5972878.jpg und weiss, dass es noch gar nichts anzeigen kann. Erst Recht nicht ohne Morgenurin! #klatsch

War natürlich - ihr könnt alle mal raten - Negativ!

Also Anzeichen:

- Brüste tun nicht weh, mag sie nur nicht anfassen, weil unangenhm
- Hatte heute mal einen ganz zarten rosa Ausfluss, danch eher gelblich aber auch wenig...
- Beim Mumu abtasten war der ZS dann aber eher milchig bis trocken

Mir ist aber weder übel, noch sonst was.

Werde jetzt hoffentlich bis Sonntag konsequent bleiben und nicht testen!!!! Drückt mir die Daumen :-p

Und euch natürlich viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von murmel.80 18.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo! #winke

bin heute bei ES+9... und wieder seeeeehr hibbelig!

Anzeichen hab ich keine... fühlt sich alles wie immer an vor der Mens, ich werte das jetzt mal als schlechtes Zeichen, irgendwie denk ich immer, wenn es geklappt hätte, müsste doch irgendwas anders sein... Hmm, nun ja... abwarten.

Bin übrigens im 4. ÜZ und habe noch kein Kind.