Mein Zyklusblatt/es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 18:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/563885
Was hat das zubedeutet ich nehme seit 4tagen clomi hatte gestern einziehen an der rechte seite und heute an der linke seite was kann das sein Ist das die vorbereitung auf dem eisprung?
und ein stechen im bauchbereich normal???
Aber du digitalen ovus sind negativ

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 18:59 Uhr

Ich denke, 1x am Tag reicht es wenn Du Dein ZB rein stellst.
Du gehst doch auch zum US in diesen Tagen oder?! Da wird kontrolliert, wie viele Eier wachsen, wie groß diese sind und wann der ES etwa stattfindet wird.
Wenn die Ovu's negativ sind, kommt auch kein ES

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 19:03 Uhr

ja sicher kommt ein es ich bin erst zt 8.