wie ist das den mit dem positiven ,,orakeln,,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freakiitona 18.01.11 - 18:29 Uhr

Hay #winke
Ich bin heute NMT+1 hab gestern mit nem personastäbchen positiv ,,orakelt,,heute wieder und die rechte linie war stärker als gestern :-D wie lange muss man das jetzt machen ????? kann mir mal jemand sagen wie das richtig funktioniert und .....


#winke

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 18:31 Uhr

dann teste doch einfach dann weiß du bescheid

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 18:35 Uhr

also wenn du Positiv getestet hast dann kann es sein das du ss
bist!!!also ich würde mal ein SST machen!!wenn du auch schon
NMT+1 bist!!!
aber Orakeln muss nicht immer stimmen weil die Ovu´s auch positiv anzeigen wenn die Mens kommt!!

Also viel Glück kannst ja mal eine Naricht schreiben was dein
SST sagt!!:-D:-D

GLG

Beitrag von freakiitona 18.01.11 - 18:47 Uhr

hay#winke
ich wollte noch nicht jetzt testen will erst morgen oder spätestens übermorgen testen ...#zitter#zitter#zitter ja ich sag dir bescheid damit ich es nicht vergesse schick ich dir ne FA ;-)
ahhhhhhhh ich hab schon sone angst #zitter#zitter
#verliebt#verliebt

Beitrag von ggtanzmaus 18.01.11 - 18:53 Uhr

Ja habe ich auch aber ich habe angst davor das es
wieder negativ ist!!!
Das wird schon ich werde morgen auf eien nachricht auf
dich warten!!!:-D:-D:-D:-D

Ganz viel glück!!!#klee#klee#klee

GLG#verliebt#verliebt