An alle Mädels Mamis!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo zusammen!

Habt ihr etwas beachtet, bevor ihr mt einem Mädchen SS wurdet oder hat es einfach so aus zufall geklappt? Wie oft hattet ihr#sex und wann?

Danke euch


Lg Steffi

Beitrag von chillmama 18.01.11 - 18:41 Uhr

huhu :-)

unverhofft war ich schwanger... an einen seeeehr ungewöhnlichen ort ^^
erfahren hatte ich es in der 8. ssw ... (aber mit 16 jahren hab ich auch nicht auf meinen zyklus geachtet) ... aufgefallen ist es meiner schwiegermutter erst, als sie mich sah mit chinanudeln und vanillesoße... und sie meinte ich laufe/bewege ganz anders, soll doch mal zum gyn. gehen!
die hat aber noch nichts im us gesehen... in der 10. ssw hat sie was gesehen und genau dann fing auch die übelkeit an... aber übergeben musste ich mich nie

hoffe hilft dir weiter :)

Beitrag von steffi2408 18.01.11 - 18:45 Uhr

danke dir :-D