wie regelt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 18.01.11 - 18:43 Uhr

Guten Abend euch allen;-)

Ich starte warscheinlich am wochende mit der stimulation für unsere 1 ICSI.
Jetzt hätte ich gerne gwußt wann spritzt ihr?
Ich weiß nicht wirklich wann ich es machen soll ich habe mal mittagschicht dann bin ich ab 11 -16 weg oder spät dann von 16-22 uhr wann sollte ich am besten spritzen es soll ja immer zur gleichen zeit sein?
Könnt ihr mir da helfen?

Liebe grüße Julia

die schon sehr nervös ist#zitter

Beitrag von .destiny. 18.01.11 - 18:45 Uhr

hallo,

ich selber stimmuliere mit Puregon für GV nach Plan....ich spritze immer zur selben Zeit und wenn ich da eben mal arbeiten muss,dann spritze ich bei der Arbeit...

lg

Beitrag von katici 18.01.11 - 18:47 Uhr

warum spritzt du nicht einfach vor dem schlafengehen? oder dann wenn du def daheim bist.
so gegen elf?
ich spritze immer abends, zur not eben dort, wo ich gerade bin;-)

Beitrag von sandkorn123 18.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo Julia,

ich habe immer Abends vor dem schlafen gehen gespritzt. (machen, glaub ich, die Meisten) Hat mir auch mein Arzt als Tip gegeben. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Beitrag von tritratrullalala 18.01.11 - 19:05 Uhr

Ich glaube, ich würde es abends machen. Mein KiWu wollte seinerzeit, dass ich abends spritze.

Was spritzt du? So einen Pen kann man gut mitnehmen und auch mal zwischendurch spritzen. Aber wenn ich Pulver und Ampullen mischen soll, stresst mich das zu sehr.

LG,
Trulli

Beitrag von berjan13 18.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo Julia.

Also Frühdienst hast du keinen? Erst ab frühstens 11 Uhr?
Dann könntest du dich doch vormittags spritzen, oder auch abends vor dem ins Bett gehen.

Das spritzen auf der Arbeit fand ich persönlich nicht so angenehm, da die meisten meiner Kollegen es nicht wissen und zurück gezogen auf einer Krankenhaustoilette konnte ich mich nicht soo gut entspannen, das das pieksen schon teilweise etwas weh tat. Zuhause gemütlich und ungestört auf dem Sofa fand ich es wiklich besser.

Lieben Gruß #winke