Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 18:46 Uhr

Kann ein Ovu test bei ZT 16 trotz das man Schwanger ist negativ anzeigen??

Schönen abend euch..

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.01.11 - 18:47 Uhr

ZT 16? Da müßte er entweder negativ oder positiv für einen ES anzeigen!

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 18:48 Uhr

Es+ 16 sollte das eigentlich heissen sorry

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.01.11 - 18:50 Uhr

Ach so, ok!

Wieso testest Du mit Ovus? Das wäre nur orakeln und ist so und so nicht sicher! Hol Dir einen SST und mach ihn! Dann weißt Du es genau!

Beitrag von grinsekatze85 18.01.11 - 18:51 Uhr

Also denke du meinstes einen SST bei ES+16 oder???

Dann müsste sich dein ES verschoben habe, dann könnte der Test an ES+16 auch negativ sein obwohl man schwanger ist.

Hast du aber einen regelm. Zyklus und dein ES immer fast zur selben Zeit, denke ich wird ein negativ ein negativ bleiben! Ansonsten nochmal 2-3 Tage warten und nochmal testen!

LG

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 19:06 Uhr

Sorry ja meinte ES+16..

Regelmäßig naja:
Februar 28 ZT
März 27 ZT
April 28 ZT
Mai 26 ZT
Juni 29 ZT
Juli 29 ZT
August 32 ZT
September 32 ZT
Oktober 34 ZT
November 29 ZT
Dezember 29 ZT

Hatte das letzte mal am 20.12.10 meine Pest (also das war jetzt der erste Tage des Zyklus)..

Dewegen weiss ich nicht ob ich jetzt überfällig bin oder nicht.
Habe diesen Zyklus auch keine Tempi gemessen :-(

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 19:10 Uhr

Sorry ja meinte ES+16..

Regelmäßig naja:
Februar 28 ZT
März 27 ZT
April 28 ZT
Mai 26 ZT
Juni 29 ZT
Juli 29 ZT
August 32 ZT
September 32 ZT
Oktober 34 ZT
November 29 ZT
Dezember 29 ZT

Hatte das letzte mal am 20.12.10 meine Pest (also das war jetzt der erste Tage des Zyklus)..

Dewegen weiss ich nicht ob ich jetzt überfällig bin oder nicht.
Habe diesen Zyklus auch keine Tempi gemessen

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 19:14 Uhr

wenn du orakeln meinst sollte der ovu pos sein wenn du ss bist wenn du allerdings eine ss feststellen möchtest solltest du viell. einen sst machen

Beitrag von siem 18.01.11 - 20:12 Uhr

meinst du nun ovu an es+16 (orakeln) oder einen sst bei es+16?
sst sollte eigentlich bei es+16 positiv anzeigen.ovus müssen nicht.ich habe eigentlich immer einen zweiten strich auf dem ovu in der zweiten zh.nur diesen zyklus ist der zweite strich auf dem ovu kaum noch zu sehen und ich bin schwanger.
lg siem

Beitrag von maus2612 18.01.11 - 20:20 Uhr

Ich meinte schon einen ovu an es + 16

Habe grade einen gemacht (Ovu) (kein Morgenurin ist ja klar) und der war negativ..
Denke diesen Zyklus kann ich ja dann auch abhaken...:-(
Habe aber keine mens anzeichen

Beitrag von siem 18.01.11 - 20:55 Uhr

hoffnungkannst du noch haben. meine ovus war ja sowas von negativ beim orakeln,negativer als normal wenn man es so sagen darf und der sst zeigt trotzdem seit 7 tagen positiv an.
lg siem