Hallöchen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katarsis 18.01.11 - 18:48 Uhr

.. ihr lieben Kugelbäuche!!

ich (heute 17+2 ssw), war gestern bei meiner FÄ. beim ultraschall hielt sie inne. was soll ich euch sagen? es wird wieder ein Junge!! er hat sich so deutlich präsentiert, dass es wirklich nicht zu übersehen war#huepf..

alles kräftig, gesund und munter.

LG

Kat;-)

Beitrag von netti1206 18.01.11 - 18:49 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch

und noch ne schöne ss:-D


Liebe Grüße
netti 21ssw

Beitrag von themetaljessy 18.01.11 - 18:58 Uhr

Glückwunsch!#huepf
Und ich bin ein bisschen neidisch, wir möchten auch nächste Woche einen eindeutigen Jungen#schein
Ja ja, ich weiß: Hauptsache gesund!:-)