himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo wer trinkt auch himbeerblätter tee bringt er wirklich was ver hat erfahrung damit gemacht ich trinke in seit samstag.

Beitrag von snoopymam 18.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo,ich hab ja nicht dran geglaubt.ich hab so oft davon gehört,und jetz hab ich ihn in dem Zyklus auch getrunken.Also,mein Zyklus is immer regelmäßig,nur diesen Monat is mir aufgefallen das ich um eine Woche eher meinen Eisprung hatte.Ich weiss nicht ob es Zufall ist oder der Tee war.Und nach dem Eisprung trinke ich dann Frauenmanteltee.
Es ist bestimmt kein Zaubermittel,aber man probiert ja alles,Tee schadet ja nicht.

Lg,snoopymam#winke:-)

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 18:57 Uhr

Für solche einfache Fragen möchte ich Dir gerne nochmal die Suchfunktion nahe legen... Da findest Du immer ganz schnell sehr viele Antworten auf Deine Fragen.

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 18:58 Uhr

Schau mal hier, nur mit der Suchfunktion über 500 Beiträge gefunden:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=himbeerbl%E4tter&bid=-1