@ majleen: Du hast Recht behalten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 18.01.11 - 18:55 Uhr

Juhuuuuu hab gestern morgen positiv getestet!!
Majleen hat wirklich Recht gehabt!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2972103

Hatte gestern Nachmittag auf der Toilette auch noch ne kurze dunkelrote Blutung gehabt und war dann heute bei der FÄ. Sie meinte das kann vor kommen und solange nix mehr an Blut kommt ist es ok :-) es kam danach auch nix mehr. Sie hat auch noch mal nen Test gemacht - ebenfalls positiv :-)
Ich soll vorsorglich Utrogest nehmen, das begünstigt, dass sich mein Kleines so richtig festbeißt! ;-) Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht!

Ach ja, es hat im 3. ÜZ geklappt, es war der erste ZK mit dem CBM. Ansonsten keinerlei Hilfsmittel wie bei meinem ersten Kind :-)

In zwei Wochen gibt's den ersten US, dann gibt's Viiiiren! :-)

LG Netti

Beitrag von nicola-1987 18.01.11 - 19:03 Uhr

hey ich wünsch dir alles gute #huepf#huepf#huepf
freu mich für dich....
wenn ich das so lese schöpf ich doch noch ein wenig hoffnung...
bin bei ES+10 und hab heute auch ne komische blutung...hoffentlich nicht die mens, wäre auch zu früh, oder ?

LG

Beitrag von netti000 18.01.11 - 19:22 Uhr

Dankeschön :-) ja wäre etwas früh für die Mens! Ich drück dir ganz feste die Daumen! :-)

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#verliebt#klee#herzlich#liebdrueck#fest

Wenn du dein 1US Bild hast, zeigst du's dann auch her? Bin neugierig. Freut mich sehr, dass es geklappt hat.

Beitrag von netti000 18.01.11 - 19:23 Uhr

Ja na Logo mach ich!! :-) danke :-)

Beitrag von nemo2010 18.01.11 - 19:10 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Zeit zu zweit!

#glas #huepf #torte

Beitrag von netti000 18.01.11 - 19:23 Uhr

Dankeee :-)