Napapijri for Kids

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von lizzie2006 18.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo!

Habt ihr Erfahrung mit dieser Firma. Bei dem Skidoo Jacke geht nach einen halben Jahr an der Flagge die Naht auf...jetzt bei Skifahren wird sich die Wärme etc. zeigen... Bin enttäuscht wurde ja nur ein paar Male getragen.

Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? Kauft ihr regulär ein oder bekommt man die Sachen auch billiger? So das Preis Leistung stimmen?

Beitrag von tweety12_de 19.01.11 - 06:50 Uhr

hallo,

mein großer hat ein paar napajiri sachen, allerdings habe ich keine der stücke regulär gekauft, bei mir war alles 50 - 70 % reduziert.

die qualität dieser kleidungssstücke ist top !!!

die preis leistung stimmt meiner meinung nahc, auch wenns teurer wäre, allerdings passen reguläre teile dieses labels nicht in unseren geldbeutel.

ich kaufe gerne kleidung von diversen labels ein, allerdings ist das dann alles reduziert.

gruß alex

Beitrag von sobinichnunmal 19.01.11 - 12:28 Uhr

Reklamiere es doch dort, wo du es gekauft hast. Das ist doch dein gutes Recht.

LG Sandy

Beitrag von super_mama 19.01.11 - 13:28 Uhr

Hallo !

Ich würde mich meiner Vorschreiberin anschliessen und ebenfalls eine Mail, mit Fotos, an die Firma schicken und evtl reklamieren.

Jepp, meine Zwerge haben auch Napajiri Sachen im Schrank. Ich kaufe auch meist wenn ich es irgendwo reduziert finde oder im Ausnahmefall auch mal regulär wenn ich etwas besonders schön finde, das ist allerdings eher selten der Fall.

An sich bin ich ganz zufrieden, bis auf bei einem Shirt meiner Kleinen. Da ist es allerdings schwer etwas zu sagen da es beim Kauf schon Used-Look hatte - nun ribbelt und trennt es sich allerdings auch an Stellen auf die vorher nicht betroffen waren vom Look und dabei wurde es nur 2x getragen und 2x gewaschen. Ist schade, aber da es ein sehr gutes Label ist, ist es wohl einer der bekannten Ausnahmefälle.