ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 18.01.11 - 18:58 Uhr

Hi mädels habe eben einen ovu gemacht und die erste linie ist da aber heller, hat es irgendeine bedeutung oder gar nichts, weil in der anleitung steht gleiche farbe oder dunkler sonst negativ.

ich meine ist ein zeichen das der es kommt oder kann ich mich nicht freuen?

anbei foto und zb

Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

http://www.urbia.de/user/whiteangel84/profile/photos

Beitrag von shiningstar 18.01.11 - 19:01 Uhr

Man kann das Bild nicht sehen.
Möchte Dir aber sagen, dass der Ovu erst dann positiv ist, wenn -wie in Deiner Anleitung auch steht -beide Linien mindestens gleich stark sind.

Beitrag von whiteangel84 18.01.11 - 19:10 Uhr

danke jetzt müsste man den test sehen können, war bei einstellungen noch gesperrt#winke