an die Juni Liste :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von huschel17 18.01.11 - 18:59 Uhr

hach jaaaaa:-D#verliebt habe mich vor 1 Stunde unendlich verliebt. Hatte heute Ultraschall und natürlich insgeheim gehofft, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ein Outing zu bekommen...

und siehe da, Geträumt habe ich 3 mal von einem Mädchen, geworden ist es ein strammer Junge:-D Da ich schon eine kleine Püppi habe, freue ich mich nun auf meinen kleinen Sohnemann.

Die FÄ hat heute 3D Ultraschall gemacht, das ist ja total süß. Hatte ich bei Mila nie. Gott Mädels, ich freu mich so...

Schöne Zeit Euch noch, Anna

Beitrag von runa1978 18.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prinzen!

Wir haben gestern auch ein Outing bekommen, ebenfalls einen Jungen, und ich freue mich soooo riesig (mir wäre es echt egal, habe schon ein Pärchen zu Hause :-)

Aber irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los, daß 2011 das Jahr der Jungs ist #kratz

LG, Runa

Beitrag von mautzi222000 18.01.11 - 19:06 Uhr

DDanke , werde es morgen ändern

Beitrag von sonnenschein.1 18.01.11 - 19:10 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu Euerm Outing!

Mhm, wenn das das Jahr der Jungs ist, würde sich meine Schwiegermama in spe frauen. Die glaubt, das es ein Junge wird.
Die Frauenärztin hat n der 17. Woche gemeint, sie glaubt, das es ein Mädchen wird aber kann es nicht so genau sagen, weil wir nicht so zeigefreundlich sind. Vielleicht erfahre ich ja in der 23. Woche mehr,...


LG

Beitrag von little-family 18.01.11 - 19:25 Uhr

hey,
auch von mir alles Liebe zu euren Outings#blume
Ich hab leider letzte Woche (20.SSW) noch kein wirkliches Outing bekommen#schmoll

Das Kleine lag insgesamt ungünstig und in BEL sodass der FA nur eine leichte Tendenz geäußert hat.

"Ich kann ihn leider kein Beweisbild geben und lege mich nicht fest,aber ich seh hier nichts,sieht für mich nach einem Mädchen aus,aber manchmal verstecken die Jungs auch was" :-D

Tja nun weiß ich auch nicht viel mehr wie vorher:-(
Nächste Woche (22.SSW) hab ich Termin zur Feindiagnostik und hoffe das sich das Kleine dann mal richtig zeigen möchte;-)

Beitrag von frickelchen... 18.01.11 - 19:28 Uhr

Glückwunsch zum outing! hatte ich heute auch.

Habe geträumt wir bekommen einen Jungen und irgendwie hatte ich das auch im Gefühl......tadaaaaaa es wird ein Mädel#verliebt

LG