hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hexeegal 18.01.11 - 18:59 Uhr

hab da mal ne frage . Ich bin in der 30ssw und habe seit ca 1 woche so einen weißen etwas festen ausfluss und das nicht gerade wenig. wovon kommt das weil die ganze schwangerschaft hab ich nichts gehabt und jetzt auf einma bekomm ich sowas. das etwas ausfluss normal ist ok aber ich hab meistens nach den slip ganz voll davon das ich dann auch sofort wechseln muß. vlt hat jemand ja sowas auch in der ss

lg hexeegal

Beitrag von abrocky 18.01.11 - 20:10 Uhr

Hey Süße,
das hört sich nach Pilz an. Lass den Doc mal schauen....


Anja

Beitrag von hexeegal 19.01.11 - 04:18 Uhr

es ist aber geruchsneutral ??????? #kratz hab am donnerstag morgen nen termin da muß er sowieso schauen