es+16 und nmt+2...ich traue mich einfach nicht zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von salty 18.01.11 - 19:01 Uhr

HALLO

gleich nach dem es wartet man auf jedes ziehen und zwicken alles was sonst nicht da ist...oder doch#kratz ich konnte es nicht abwarten bis zum nmt.
jetzt war dieser am sonntag und ich traue mich nicht zu testen.jetzt denke ich was ist wenn ich ne zyste habe oder dies und das.#zitter ich habe sone angst vor einem negativen ergebnis das ist echt unglaublich.

danke fürs zuhören#winke

Beitrag von sophiechen2004 18.01.11 - 19:03 Uhr

Hast du einen Test da? Wenn ja, teste doch - wir halten dir auch das Händchen!!! ;-)

Beitrag von lovley22 18.01.11 - 19:03 Uhr

hatte ich auch totale angst zu testen
aber trau dich ruhig dan hasst du gewissheit
viel glück drück dir die daumen

Beitrag von 4fachermami 18.01.11 - 19:04 Uhr

ja teste drücke dir die daumen

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 19:07 Uhr

ich trau mich zwar selbst nicht aber da du nicht ich bist sag ich testeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^ ^

Beitrag von chestershiva 18.01.11 - 19:07 Uhr

LIVE TEST


SOFORT :D wir drücken alle die daumen

Beitrag von nemo2010 18.01.11 - 19:07 Uhr

mir gehts ähnlich :-)
gibt`s von dir ein ZB?

Beitrag von sweetannie 18.01.11 - 19:07 Uhr

hey du bist wenigstens nicht so "bescheurt" wie ich... ich hab heute, trotz des Wissens dass es am ES+8 nichts bringt, getestet!

War natürlich negativ...

Aber du MUSST testen... besser Karten gibts nicht ;-)

Auf gehts!!! Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von siem 18.01.11 - 20:02 Uhr

los, wir stehen alle hinter dir und drücken die daumen. die gefahr, dass es eine zyste ist ist doch nicht größer als die chance auf eine ss. und es+16 klingt doch so gut.
mach es, dann weißt du bescheid!

lg siem