Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi29 18.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo zusammen,

es wurde von meinem Fa bestätig das man in der 2.SS schon früher das heißt bei mir in der 13.Woche schon etwas merken kann und ich kann sagen ja.
Immer wenn ich Musik höre (ruhige zum Entspannen) wird der kleine wurm aktiv.
Find das voll niedlich.

Gesehen habe ich ihn schon fast 4 Wochen jetzt nicht mehr am Donnerstag ist es soweit ich freu mich schon total.

Liebe grüße
Evi

Beitrag von bootsmann06 18.01.11 - 19:09 Uhr

stimmt, ich hatte auch ab der 13 SSW das Glück.
Wußte worauf ich hören/achten musste.

LG Katrin

Beitrag von diabola1000 18.01.11 - 19:29 Uhr

uja, das ist ja früh...toll...

Beitrag von kitti27 18.01.11 - 20:51 Uhr

Bin ab morgen 14. SSW, und meine auch schonmal den Zwerg gespürt zu haben! Aber noch ganz ganz selten! Naja, kommt schon!

Lg
Kitti