waren apmpers baby dry nicht bei edeak im angebot??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von solex 18.01.11 - 19:03 Uhr

hallo!
aufgrund meines kamins hab ich die prospekte verfeuert,nachdem ich sie gelesen hatte #hicks
dachte ansich alles aufgeschrieben zu haben,was ich brauchte...nun hab ich eben meinen mann nach edeka geschickt um pampers zu kaufen und er meinte,es gäbe nur die active fit?#kratz stand da nicht alle sorten?

oder gabs die doch wo anders?

danke

lg
soli mit dave (2jahre) und rambo35ssw

Beitrag von solex 18.01.11 - 19:08 Uhr

wer die buchstaben von der überschrift richtig sortiert,bekommt 99 gummipunkte #rofl

hab ich eben nicht richtig gelesen...und dachte gerade,wo denn mein beitrag ist ;-)

Beitrag von emmy06 18.01.11 - 19:21 Uhr

http://www.sparbaby.de/pampers/angebot/

lg

Beitrag von mamamia-1979 18.01.11 - 21:08 Uhr

ich mein bei rewe.

Beitrag von denis412 19.01.11 - 11:10 Uhr

Ja, bei edeka der Jumbopack

Beitrag von gordinha 19.01.11 - 20:38 Uhr

Bei windeln.de sind die jumbopacks im angebot. Dazu noch 15 Euro Gutschein:

Es gibt 2 kombinierbare Codes. Am Ende der Registrierung und Bestellung gibt es zwei Felder. In das Feld "Promotionscode" kommt der 10 Euro - Code "eltern01"
und in das Feld "Empfehlung / Gutschein" der 5Euro code "urbia", so dass man insgesamt 15 Euro Rabatt hat. Mindestbestellmenge 40 Euro, nur Neukunden.

Alternativ zu eltern01 geht wohl auch gmx10

Bei mir hat es bei meinen beiden accounts funktioniert.

gordinha