Hat sich dann wohl erledigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzisch 18.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute zweimal negativ getestet hab an ES+13/14 denke ich der 1 ÜZ hat sich wohl damit erledigt.#aerger

Aber ich werd mich doch nicht von so einem lächerlichen 1 ÜZ nicht unterkriegen lassen - also auf in ÜZ 2.

Allen anderen wünsche ich gaaanz viel Erfolg beim Schwanger werden!#klee

Hier mein Zyklusblatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590669/558178

LG Franzisch

Beitrag von mizz-montez 18.01.11 - 19:09 Uhr

sieht danach aus ja... viel glück im nächsten

Beitrag von winniepooh08 18.01.11 - 19:13 Uhr

ich habe selber leider nicht so die ahnung vom messen und wie die Tempi ausfallen muss...
aber ich glaube mal gelesen zuhaben, das wenn sie noch nicht unter die CL gefallen ist, kann man noch hoffen..., aber ich weiß es nicht 100%ig...!!!