Römer King TS plus "Jonas" 9-18 kg, schwarz-grau unisex

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von br0211 18.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

biete oben genannten Kindersitz ohne Isofix an, guter gebrauchter Zustand, keine Löcher, Risse oder Flecke. Gebrauchsanweisung wird auch mitgeliefert.

http://myalbum.miyoo.de/Unser_Kleiderladen/photo-album/set-allMedia/SetID_75883

Preis VB,Paypal möglich und bitte über VK. Bitte beachtet, dass der Versand schon ca. 12 Euro kostet, es wäre evtl. auch eine Abholung im Saarland und Köln/ Umgebung möglich,allerdings nur nach Terminabsprache.:-)

LG Michi

Beitrag von br0211 18.01.11 - 19:18 Uhr

noch vergessen..#klatsch

Selbstverständlich ist der Sitz unfallfrei und wurde nur von meiner Tochter genutzt. Da sie jetzt 17 kg hat und 1,08 m groß ist, mußten wir doch auf einen anderen Sitz umsteigen. Meine Tochter mochte ihn sehr gerne, da er etwas breiter und nicht soo beengend war.:-)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

LG #winke
Michi