Ab wann Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 18.01.11 - 19:07 Uhr

Guten Abend Mädels. Ich hab ne Frage #rofl was auch sonst?

Ich trinke ja Himbeerblättertee in der 1.ZH..

-> Ab wann muss ich dann Frauenmanteltee trinken?

-Am Tag des Eisprungs oder der Tag nach dem Eisprung?-

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/561482

Danke für Antworten!

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:12 Uhr

Ich würde ihn ab ES trinken, aber so genau ist das eh nicht.Wenn es nicht klappt, dann sicher nicht, weil du den Tee 1 Tag später getrunken hast ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von toxicmaker 18.01.11 - 19:25 Uhr

ja ab ES ist mir klar aber jetzt am tag des eisprungs oder der erste tag nach dem eisprung oder is das sooo ziemlich egal?

Beitrag von majleen 18.01.11 - 19:27 Uhr

Ich hab ihn ab dem 1. ES Symbol bei meinem CBM getrunken ;-)

Beitrag von toxicmaker 18.01.11 - 19:30 Uhr

Danke ;-)